Thema:
Re:"Did dixip just announce that he's entering the G1...?!" flat
Autor: dixip
Datum:20.07.19 15:07
Antwort auf:"Did dixip just announce that he's entering the G1...?!" von Felix Deutschland

>Es ist sogar sehr gut und definitiv das beste Wrestling-Spiel am Markt,

Es ist mir als Marke natürlich bekannt. Bei Fire Pro Wrestling klingelt es halt. Ich hab aber nie eins gespielt und wusste jetzt auch nicht direkt, ob die PS4-Fassung evtl. ein seelenloser Bockmist ist.


> die Präsentation ist aber natürlich hinterletzte Schublade und deswegen einem breiteren Publikum nicht vermittelbar.

yup, und für mich eigentlich einer DER Gründe, das Ding anzugucken. Meine Wrestlingphase hatte ihren kurzen Höhepunkt zum WWF-Hype, in Spielform dann WWF Royal Rumble auf dem SNES. Ich hab ohne Sprites kein Wrestling mehr gespielt.


>Für 7 Euro ein No-Brainer,

yup. Ohne PS4 bastel ich auf der Plattform schon ein einer SEHR selektiven Auswahl an Titeln, die vermeintlich in 10 Jahren, wenn ich ne PS4 kaufe, nicht mehr so leicht zu kriegen sind oder die jetzt unverschämt günstig sind.


>FÜR DEN TAG X... wenn Steam die Server abdreht... ja, selbst ich bin da jetzt leicht paranoid geworden...

LOL


< antworten >