Thema:
Re:DF ist bei PC-Gaming imo nicht zu trauen flat
Autor: Orochi
Datum:20.07.19 14:54
Antwort auf:Re:DF ist bei PC-Gaming imo nicht zu trauen von Matze

>>Aber schau dir das oben verlinkte Video doch mal an. Die zeigen in dem Video ganz deutlich wie oft sowohl 9700k als auch 3700x in ein CPU-Limit rennen.
>
>Ja, mit einer 2080 Ti.
>
>Ich hab's gerade versucht mit dem Video. Der Typ spricht verständlich aber schnell, ein einziges Stakkato aus Fachbegriffen, Zahlen, Typbezeichnungen etc. was dazu führte, dass mir nach zehn Minuten fast der Kopf platzte. Die aus dem Ton von YT erstellten und oft falschen ("Rison") Untertitel verwirren noch mehr als sie helfen.
>
>Ich glaube schon, dass der weiß wovon er spricht und dass das Urteil Hand und Fuß hat für Leute, denen es wirklich auf jeden einzelnen Frame ankommt. Für den Durchschnittsgamer hat das aber alles wenig Relevanz, der will eine bezahlbare CPU-Grafikkarten-Combo, die halbwegs ausgewogen ist und wenn das im Extremfall mal an irgendeine Grenze stößt und er statt 74 nur noch 66 fps hat, dann kann er damit leben (wenn er es überhaupt mitbekommt).
>
>Den "Best graphics cards"-Artikel haben sie sich trotzdem aus dem Hintern gezogen.


Hier musste ich schmunzeln, Du schreibst oben, dass DF bei PC-Gaming nicht zu trauen ist, gibst aber soeben zu, dass Du die DF Videos von deren "Aushaengeschild" Richard Leadbetters gar nicht kennst?


< antworten >