Thema:
Re:Rogan: Thief in the Castle - ein Überraschungs-Hit flat
Autor: Planet Harrier
Datum:19.07.19 23:06
Antwort auf:Rogan: Thief in the Castle - ein Überraschungs-Hit von ChRoM

Ah, jut. Ich fand's beim kurzen Anzocken eigentlich auch ganz nett (und vor allem schick), aber die 5/10 auf Uploadvr.com haben mich abgeschreckt...

>Hat das jemand auf dem Radar? Hatte beim Entwickler eigentlich wegen Focus on You angefragt, dann haben die mir den Key zu Rogan gleich mitgeschickt - und im Endeffekt ist Rogan das Spiel, mit dem ich deutlcih mehr Zeit verbracht habe.
>
>Im Grunde ist das Ding schnell erklärt: Es ist Thief - in VR. Die Grafik ist Bombe, das Spielprinzip beschränkt sich halt auf verstecken, Gegner mit Geräuschen ablenken oder hinterrücks niederstrecken. Aber das ist technisch sehr fein umgesetzt und die Spieldauer mit 6 Stunden IMO gerade richtig. Für mich mein persönlicher Überraschungs-Hit der vergangenen Monate.
>
>Frecher Werbelink zu meinem Blog:
>[https://www.godoculus.at/virtual-reality/rogan-the-thief-in-the-castle-im-test/]
>
>Steam: [https://store.steampowered.com/app/966560/ROGAN_The_Thief_in_the_Castle/]


< antworten >