Thema:
Zäher Trip flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.07.19 23:05
Antwort auf:Elite Dangerous. The second galaxy! von Deadly Engineer

Bin jetzt auf dem Weg nach Sagittarius A, und in 2 Stunden bin ich wohl 3000-4000 LJ weit gekommen.

Sprung - System scannen - Fuel Scooping - Sprung, rinse and repeat!

Mal sehen was ich von Sagittarius aus mache, vermutlich wieder eher Richtung HeimTwelten zurück, zumindest grob. So Richtung Beagle Point graust es mich wie lange dann der Rückweg dauert.

Irgendwie ist ja die Galaxy sinnlos gross, die bewohnte Region erscheint mir inzwischen schon fast winzig.

Jedenfalls würde ich keinem empfehlen mit weniger als 50 LJ Reichweite loszuziehen, man wird ja schon mit über 60 rammdösig...

@Chrom: Respekt bezüglich deines Trips zu Beagle Point, da gehört ja wohl eine eiserne Ausdauer dazu...


< antworten >