Thema:
Re:Virtual Desktop.. flat
Autor: Arakon
Datum:19.07.19 22:33
Antwort auf:Re:Virtual Desktop.. von elementalMaster

>>Ich bin ziemlich beeindruckt.
>>
>>Rainbow Reactor:
>>[https://youtu.be/EQ0HnwkKgTE]
>
>Danke fürs Aufnehmen, echt cool dass das bei dir so gut läuft! Unser Grafiker hat sich zum Testen jetzt auch die Quest geholt, da haben wir es aber über Sideload nicht so flüssig zum Laufen bekommen … mir ist direkt erstmal schlecht geworden nach ein paar Lag-Rucklern und ein bisschen Kompressions-Gulasch :P
>
>Nun ja wir müssen noch mal ein bisschen weiter basteln, erstmal hat ja Oculus unsere Bewerbung, Rainbow Reactor auf die Quest zu bringen, abgelehnt … vielleicht fragen wir in nem halben Jahr noch mal :P
>
>Auf jeden Fall fand ich die Quest echt bequem und praktisch, wenn man sie dann so quasi als vollwertiges PC-HMD nutzen kann, ne verdammt interessante Sache…



Yep.. bei PSVR und auch PCVR ist immer eine Hemmschwelle da.. Kabel rausziehen, Tisch wegräumen im Wohnzimmer, richtige Beleuchtung, Konsole hochfahren etc.
Quest? Aufsetzen, loslegen. Man ist sprichwörtlich in 20 Sekunden in einem Spiel.


< antworten >