Thema:
Re:Noooooo flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:19.07.19 21:53
Antwort auf:Noooooo von Doc Ower

>In Trials durch nach 25 Stunden. Was soll ich sagen, eines der großartigsten Spiele für mich, welches ich liebe wie kein anderes.
>
>Was kann ich in vier Worten zusammenfassend sagen?
>
>HIMMEL ARSCH UND ZWIRN!
>
>Ich hab das Spiel derart genossen, dass ich am Ende viel zu überlevelt war. An sich kein Problem - aber der letzte Bosskampf in Trials of Mana ist Legendär mit einem Stimmungswechsel durch eine Musikänderung, die ihresgleichen sucht und perfekt das nahende Ende des Bosses ankündigt.
>
>NUR ICH TROTTEL HAB DEN BOSS SCHON VOR DER ZWEITEN PHASE AUSGESCHALTET.
>
>Durch mein Leveln und dauerndes Spielen hab ich mir DEN Moment kaputt gemacht, auf den ich mich seit 20 Jahren freue ihn wieder zu erleben.
>
>Ngaaah!
>
>(Schön war's trotzdem ohne Ende, bin voll traurig dass es vorbei ist)


Welches Level hattest du denn? :D
Dann spiel doch noch mal mit anderen Charakteren?


< antworten >