Thema:
Re:Gefällt mir gut flat
Autor: spinatihero
Datum:19.07.19 21:36
Antwort auf:Gefällt mir gut von Rac

>Halbe Stunde gespielt. Das Leveln ist mir noch nicht klar, aber ansonsten fühle ich mich direkt heimisch.

Einfach Story weiter spielen, das klärt sich recht flott. Ich würde auch immer neben einem Lieblings Helden auf Helden zurück greifen die frisch freigeschaltet werden da die meist einen höheren Level entsprechend dem Kapitel haben.

So richtig zündet das System auch erst mit mindestens 2 freigeschalteten Skills. Ab 3 und 4 gibt es eigentlich Dauer-Effektgewitter inkl typischen Team Ninja Kampf Flow.

Bis auf die Kamera bin ich ziemlich begeistert. Kamera ist auf Standard sehr verwirrend, in dieser neuen Heldenperspektive funktioniert das deutlich besser. Blöd nur wenn bei Bosskämpfen wieder zur fixen Standard gewechselt wird. Aber beschissene Kamera hat mich auch bei Ninja Gaiden nicht abgehalten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >