Thema:
Re:DF: 30fps mit Framedrops und Dynamic Resolution flat
Autor: spinatihero
Datum:19.07.19 21:29
Antwort auf:DF: 30fps mit Framedrops und Dynamic Resolution von JPS

>Eigentlich würde ich beim einem Spiel aus dem Genre 1080p60 mit seltenen Einbrüchen als Minimum erwarten.

Äh nein. Das Ding ist später ein absolutes Effekt-Feuerwerk bei dem 4 Helden gleichzeitig bildschirmfüllende Specials ausführen während sie gegen +20 Gegner kämpfen und sich im Hintergrund 2 riesige Gegner verkloppen. Die Switch ist halt keine Current Gen, und schon auf der letzten Generation liefen die MUA Sachen nicht mit konstanten 30.

Ich würde Team Ninja auch nicht als potente Technik Gurus sehen. Nioh lief auf der PS4 Pro auch nur in dynamischer Auflösung zwischen 1080 und 720.

>Ich hoffe Nintendo hat für den Rotz nicht zu viel bezahlt.

Na warte mal ab wenn Fire Emblem raus ist. Das soll laut Previews gerade im der Schule nicht nur mau aussehen sondern massive Framedrops haben. Ich tippe einfach drauf dass Nintendo andere Prioritäten hat und beide kein üppiges Budget zur Verfügung gestellt wurde. Die Bayonetta 1 und 2 Umsetzungen waren unterm Strich auch eher enttäuschend.

Nintendo weiß auch was sie an Absatzzahlen bei beiden Spielen zu erwarten haben. Irgendeiner hat hier im Forum ja auch gemeint das MUA 3 wäre DER Systemseller für die Switch. Schon da habe ich geantwortet dass die Vorgänger bereits keine Megaseller waren und die Dinger reiner Fanservice sind. In erster Linie bin ich froh dass es überhaupt solch ein Spiel abseits von F2P gibt. Bei Sony wäre die Lizenz aber sicher Richtung Marketing, Budget und Studios besser aufgehoben gewesen. Die wollten aber lieber ein Spider-Man machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >