Thema:
Trials of Mana: Schwierigkeitsgrad flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:19.07.19 12:30
Antwort auf:Collection of Mana von Karpador

Wo es unten schon angesprochen wurde... Zwischendurch hat das Spiel echt seltsame Sprünge in der Schwierigkeit.

Bei mir ist Kevin die Hauptfigur, d. h. ich musste an einer bestimmten Stelle im Spiel ins Biest-Königreich fliegen. Was geht denn bitte mit den Wölfen da? Die spammen extrem harte Attacken UND heilen sich am laufenden Band.

An der Stelle kann man IMO nicht anders verfahren als einfach vorbei zu laufen... Überhaupt setzt das Spiel ab dem Punkt konsequentes Grinden voraus, wenn man sich so das Level der Gegner ansieht. Wobei es seltsamerweise auch mit einigen Leveln weniger noch funktioniert.

Irgendwie ist es schon schade mit dem Spiel. Einiges ist echt gut gemacht, aber dann wieder anderes.... schlecht. Z. B. der Mondscheinwald ist DAS Labyrinth. Alles sieht gleich aus und ständig verläuft man sich. War auf dem SNES wohl allgemein eine gängige Methode mit viel C&P im Level-Design zu arbeiten.

Ich hatte ferner einen Speedrun gesehen, bei dem der Final Boss mit Level 31 gemacht worden ist - DAS würde ich mir nicht antun :D Er hat bestimmt 10 Minuten auf ihn eingeprügelt.


< antworten >