Thema:
Re:Hat sonst noch wer Zugang zur 2.0 Beta erhalten? flat
Autor: sad
Datum:18.07.19 20:25
Antwort auf:Re:Hat sonst noch wer Zugang zur 2.0 Beta erhalten? von Pascal Parvex

>>Schließt sich der Client dann wieder wenn man das entsprechende Spiel beendet oder läuft der weiter im Hintergrund?
>
>Dazu kann ich nichts sagen, da ich alle Clients da unten rechts laufen habe (mir fällt der Name dafür nicht ein, der Bereich, wo Programme im Speicher laufen, wie zum Beispiel der Grafiktreiber und Windows Defender, oder Steam). Aber wie ich mich erinnere muss man nachher keinen Fenstersalat aufräumen.


Naja, das meinte ich. Wenn die ganzen Clients dann einfach minimiert in der Sys Tray bleiben, dann ist das ganze Konzept für mich relativ sinnlos. Wenn sich der Client nur öffnet und dann wieder schließt und man quasi gar nicht merkt, dass noch was zusätzlich läuft, wäre es optimal.
Wie sie jemals eine Cross Chat zwischen den Clients hinbekommen wollen ist mir auch ein Rätsel


< antworten >