Thema:
Man darf hier echt nichts posten! flat
Autor: JPS
Datum:18.07.19 18:06
Antwort auf:Ähem... von Bozbar!

Ihr merkt Euch jeden noch so unbedeutenden Mist. ;)

Ob die Lieferung durch Amazon PrimeNow problematischer als ein eigener Einkauf mit dem Auto ist, wage ich übrigens zu bezweifeln. Man sieht im Tracking, dass der wirklich viele Stationen abfährt und daher nur wenige Kilometer pro Kunde zusammenkommen - sogar bei mir im Haus hatte ich schon mehrfach den Fall, dass gleichzeitig noch ein Nachbar beliefert wurde (was dann jeweils alles bei mir abgegeben wurde, wodurch ich es überhaupt mitbekommen habe).

Von daher scheint das System von Amazon hier wirklich sehr effizient und umweltschonend zu sein.

Das "sonst nichts" bezog sich übrigens auf Angebote - die Bestellung enthielt natürlich schon mehr und einen kompletten Einkauf - für 6 Euro fährt Amazon PrimeNow nicht los.


< antworten >