Thema:
Re:Noch ein paar Tips für Erkundung erbeten flat
Autor: MadMan
Datum:18.07.19 17:00
Antwort auf:Re:Noch ein paar Tips für Erkundung erbeten von Deadly Engineer

>Ich weiß das ich durch Gewicht sparen noch 2-3 LJ mehr Reichweite rauskitzeln könnte, aber ob jetzt 67 oder 70 macht ja nicht mehr so viel aus. Brauche ich etwas dringend was ich noch nicht drin habe? Reperatureinheit oder so?

Eine AFMU kann nie schaden wenn Du noch Platz hast. Ansonsten wäre ein zweiter SRV-Hangar eine Überlegung wert, sicher ist sicher (oder einen 4G falls Du Platz hast, da passen gleich zwei rein).

Und, was ich gelesen habe, aber mangels DBX nicht selbst ausprobiert habe: mit einem 3A Power Plant soll man den Fuel Scoop auf maximal laufen lassen können, ohne zu überhitzen - wenn das so ist wäre das auf jeden Fall eine starke Empfehlung. Nichts nervt mehr als während der (reichlichen) Fuelscoop Pausen versehentlich zu nahe an den Stern zu kommen und gegrillt zu werden.


< antworten >