Thema:
Re:Der Story-Mode ist besser als 3D World und NSMBU flat
Autor: heffer
Datum:18.07.19 15:33
Antwort auf:Re:Der Story-Mode ist besser als 3D World und NSMBU von Kilian

>Das Spiel ist bei mir schnell in die Ecke geflogen, weil nicht nach jedem geschafften Level gespeichert werden konnte und ich keine Lust hatte, manche Level doppelt und dreifach zu spielen, nur weil ich mal ein anderes Game zwischendurch spielen wollte.
>

Du kannst aber problemlos zwischenspeichern (auf der Oberwelt irgendeinen Knopf drücken, frag mich nicht welchen). Nur sobald du den Spielstand geladen hast, wird er wieder gelöscht, dh du musst das Zwischenspeichern jedes Mal machen, bevor du ein anderes Spiel in die Switch einlegst. Hintergrund des Ganzen - auf dem Papier eigentlich ganz clever - ist wohl, dass du trotz Speichermöglichkeit nur eine begrenzte Anzahl an Continues haben sollst. Wird leider nicht eindeutig genug erklärt.


< antworten >