Thema:
Re:Limited Edition flat
Autor: Kilian
Datum:18.07.19 15:13
Antwort auf:Re:Limited Edition von Stahlanbeter

>Habs doch schon zig mal auf Gameboy und später auch noch einmal auf dem GBC gezockt. Wie es scheint, wird es ja nahezu ein 1:1 Remake, das brauche ich wirklich nicht.

Stimmt, dann nicht.

>Aus der klassischen Zelda Formel war für mich mit Twilight Princess die Luft raus, bzw. Wurde konsequent in die falsche Richtung entwickelt. Die Spiele wurden immer linearer, immer träger, immer mehr Story geführt, die ja bei Zelda echt nie wirklich mitreißend ist.

Ging mir ganz ähnlich...

>Mit Link between worlds und vor allem BotW haben sie ja zum Glück wieder die Kurve gekriegt und geile Spiele abgeliefert.

Über BotW wurde schon alles gesagt, aber ALbW habe ich leider verpasst. Das wäre auch geil für die Switch. Hmm, was will ich mehr - ALbW oder WW HD auf der Switch...


< antworten >