Thema:
Re:Release-Kalender (Update) flat
Autor: Kilian
Datum:18.07.19 14:38
Antwort auf:Re:Release-Kalender (Update) von gruetz

>Fire Emblem ist schon geladen, im August Astral Chain, September Zelda, Oktober Luigis Mansion...

Bei Fire Emblem bin ich mir noch unsicher. Ich mag Strategiespiele, bin aber kein großer Anime-Fan und will auch keine unendlich ausgewälzte Story spielen müssen. Dazu das Fantasy-Genre, was eigentlich auch nicht meins ist. Werde mir die Reviews sehr genau anschauen.

Astral Chain ist defintiv ein Kandidat, aber dafür hätte ich gerne eine Demo, damit ich besser einschätzen kann, ob es mir Spaß macht. Kenne nämlich auch Bayonetta nicht und war kein großer Fan von DMC (falls das irgendwie damit vergleichbar ist).

Zelda ist ein absoluter Pflichtkauf, denn das Spiel war mein zweites Zelda nach ALttP und hat bei mir einen besonderen Platz in meinem Gamer-Herzen. Habe es sehr gut in Erinnerung und freue mich schon sehr drauf! :)

Luigi's Mansion 1 mochte ich nicht wirklich - das war für mich eher eine Tech Demo. Den zweiten Teil habe ich nicht gespielt. Werde, ähnlich FE, die Reviews genau anschauen und überlegen, ob mir das Game wohl genug bietet.

>keine Ahnung wie ich das spielen soll, aber es wird gekauft.

Hmm. Da ich auch kein Pokémon-Fan bin, ist bei mir die Lage nicht ganz so "dramatisch" (aber ich habe auch nicht sehr viel Zeit zu zocken). Bin gespannt, ob und wie Nintendo die Lücken im Oktober und Dezember noch füllt, aber es gibt ja nach wie vor noch genug Spiele, die bloß für "2019" angekündigt sind. Wenn Witcher 3 einigermaßen gut umgesetzt ist, wäre das so ein Kandidat für die kältere Jahreszeit...


< antworten >