Thema:
Re:Der Story-Mode ist besser als 3D World und NSMBU flat
Autor: Kilian
Datum:18.07.19 14:28
Antwort auf:Der Story-Mode ist besser als 3D World und NSMBU von Faerun

>Ich habe damit bisher extrem viel Spaß. Vor allem die Abwechslung, die die unterschiedlichen Spielstile bieten, macht für mich den größten Reiz aus.

Habe erst ein paar Level gespielt, aber ich find's auch ziemlich cool. Schade nur, dass man die vielen tollen Ideen selber nicht mehr verbraten mag, wenn man sie woanders erst einmal gesehen hat. (Jedenfalls geht's mir so.)

>NSMBU habe ich für 60€ auf der Switch gekauft und für langweilig befunden ehrlich gesagt. Das war ein ziemlich Fehlkauf.

Das Spiel ist bei mir schnell in die Ecke geflogen, weil nicht nach jedem geschafften Level gespeichert werden konnte und ich keine Lust hatte, manche Level doppelt und dreifach zu spielen, nur weil ich mal ein anderes Game zwischendurch spielen wollte.

>Mario Maker 2 hingegen ist bisher der Burner und ich bin überrascht, dass mir absolute alles daran Spaß macht - Story Mode, Creator Mode, Infinite Challenge.

Hach, wenn ich das lese... Ich komme leider kaum dazu, es zu spielen! Sommer eben. :(


< antworten >