Thema:
Re:Noch ein paar Tips für Erkundung erbeten flat
Autor: bubbabenali
Datum:18.07.19 12:22
Antwort auf:Noch ein paar Tips für Erkundung erbeten von Deadly Engineer

>So, der FSA ist auf Stufe 5 engineert, den Guardian FSD (4H) ist eingebaut und meine Diamondback Explorer hat jetzt 67Lj Reichweite.
>Ansonsten habe ich in Schiff:
>Einen 4A Schild, einen großen Strahlenlaser damit ich nicht komplett wehrlos bin.
>Einen 4A Fuel scoop
>Einen Fahrzeughangar mit 1 Scarab
>Einen Planetenscanner
>
>Vorschläge was ich noch rein- und rauspacken sollte von den Profis hier.
>Fehlt noch was essentielles wie z.B. ein Repair Unit? Den Landecomputer kann ich ja vermutlich auch rauswerfen, oder?


Waffen raus, kleinste möglichen D Klasse Schild rein. Ansonsten alles so klein wie möglich halten (Klassen technisch). Wäre ein Anfang...


< antworten >