Thema:
Switch-Bug: Kann das jemand auf PS4/Xbox testen? flat
Autor: Harme
Datum:18.07.19 10:37
Antwort auf:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Guy

Hallo,

Habe beim Farmen einen komischen Bug entdeckt, in der Livre Ex Machina im Bibliotheksraum. Dort gibt es eine Stelle bei der man die Bücherregale mithilfe des rechten Analogsticks aus dem Hintergrund in den Vordergrund schieben muss. Einige der Bücherregale sind Käfige in denen eigentlich Gusion Affen lauern, die freikommen sobald das Bücherregal mit dem Käfig in den Vordergrund geschoben wurde. Blöderweise liegt der Spawnpunkt der Affen UNTER dem Bücherregal vom Käfig, womit man die Affen aus dem Hintergrund in den Vordergrund zieht sobald man das Regal unterhalb des Käfigs nach vorne bewegt. Das sorgt dafür, dass die Affen zwar sichtbar sind aber noch nicht getriggert werden und somit auch unverwundbar bis man den Käfig vorzieht.

An sich verschmerzbar, aber das Schlimmste: Der Raum beinhaltet eigentlich 4 Affen, 2 davon haben jedoch unter ihrem Käfig-Regal kein weiteres verschiebbares, diese fallen beim betreten des Raumes sofort in den Abgrund im Hintergrund und sind somit weg (keine EXP und keine Drops), was das Farmen natürlich erschwert (Farme gerade alle Scherben x9).

Frage: Wie verhält es sich auf der PS4/Xbox One? Ich spiele es nur auf der Switch.

Anbei die Screenshots, es wäre toll wenn es jemand überprüfen könnte, danke!

[https://i.imgur.com/Sz5UbFL.jpg]
[https://i.imgur.com/5icrKc9.jpg]


< antworten >