Thema:
Metro Exodus flat
Autor: sCAP
Datum:18.07.19 08:30
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Hab hier öfter gelesen, dass das Spiel nach dem ersten offenen Gebiet seine Faszination verlieren würde, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Mir gefiehl das zweite Gebiet sogar besser als das erste.
Allgemein ist das Spiel aber durchweg auf hohem Niveau und kein Level fällt da irgendwie merklich ab.

Das Stealthgameplay funktioniert auch sehr gut, wobei die Gegner bei Exodus *imo* etwas dümmer sind als noch bei Last Light.
Ich würde auch sagen Stealth ist das Gameplay was man zwingend für das Spiel wählen sollte, denn wenn es doch mal zum offenen Gefecht kam, zeigte das Spiel seine Schwächen.

Nervig fand ich btw nur die Sequenzen, bei denen man irgendwo "rein fällt" und dann von allen Seiten Gegner kommen. Davon gab es bei Exodus aber nur zwei Stück, was okay ist.

Wer das Metrogameplay gut findet kann auf jeden Fall zuschlagen, Doom-Spieler aber lieber nicht.


< antworten >