Thema:
Re:Neue Joycon-Farben! flat
Autor: Fox
Datum:18.07.19 08:20
Antwort auf:Neue Joycon-Farben! von Kilian

>Ich steh irgendwie auf die bunten Joycons, obwohl ich mich damals für das graue Modell entschieden habe, weil ich dachte, dass die grellen Farben beim Zocken nerven. (Offensichtlich ist das nicht der Fall.)
>
>Hier die neuen Joycon-Modelle:
>[http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/f91oadwqr7qhjqmhfgpx.jpg]


Violett und Orange, eine schöne und prima passende Kombination!

>Ich hätte gerne eine Joycon-Bar, in der es massig Auswahl an Joycon-Farben gibt und in der ich mir die Dinger individuell zusammenstellen kann. Wenn nicht im Handel, dann meinetwegen auch einfach nur online. IMO lässt Nintendo in der Beziehung echt Geld liegen...
>


Ich wäre auch dabei, da zu shoppen! Erinnerungen an Havaianas - Stores kommen hoch. :)

>[http://kotaku.com/nintendo-announces-new-joy-con-colors-which-look-prett-1836446128]
>
>EDIT: Und ich hätte gerne einen niedrigeren Preis!!1


Oh ja... :/


< antworten >