Thema:
Re:Akkuaustausch flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.07.19 06:24
Antwort auf:Re:Akkuaustausch von DS_Nadine

>>>>Da steht was von, dass ein Service angeboten werden soll um den Akku austauschen zu lassen. Da steht jetzt nichts von defekten Akkus. Ich versteh das so, dass ich in meine alte Switch auch den neuen Akku reinbauen lassen kann, oder? Also Neukauf gespart. Finde ich zumindest interessant.
>>>
>>>Die neue Revision der Switch läuft länger, weil der neue Prozessor weniger Strom bei gleicher Leistung braucht. Der Akku ist nicht größer und ein Austausch daher sinnlos.
>>
>>Genau das. Sonst wäre die neue Switch schwerer und fetter, weil der Akku zwangsweise größer sein müsste.. und in dem Ding ist nun wirklich kein Platz übrig.
>
>Quatsch, da ist ein Port für meinen Lümmel, der ist nämlich immer voll Energie.
>
>Man braucht also nur einen Adapter Penis auf USB-C oder so.


Ne, das wäre veraltet,  du bräuchtest den neuen Standart USB-C auf Micro-Penis.


< antworten >