Thema:
Re:Zu Befehl flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:17.07.19 22:50
Antwort auf:Zu Befehl von Stahlanbeter

>Hab es nochmal überarbeitet.

S. u. - hatte nicht gewusst, dass es Kaizo sein SOLL.

>Fand deine beiden Level ganz nett. Zwar sehr einfach, aber durch die vielen Abzweigungen hatte ich viel Spaß die optimale Route für eine schnelle Zeit zu finden. Den mushroom level hab ich nach 15 Minuten endlich in 32 Sekunden geschafft, nur um dann zu sehen, dass du noch 10 Sekunden schneller warst, weil man das ganze level umgehen kann. Sehr schade.

Diese Abkürzung war eigentlich für die Leute gedacht, die sich das Level sehr genau ansehen. Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt einer selbst raus gefunden hat oder es nur unten gelesen wurde bzw. in der Level-Übersicht darauf gestoßen sind. Ich wollte es beim eigenen Clearen eigentlich auch gar nicht auf dem Weg abschließen und dachte, dass da die Gesamtzeit von "normalem Clear", "ab 1. Checkpoint" und "ab 2. Checkpoint" zusammen gerechnet wird. :-/


< antworten >