Thema:
Re:Mein erster Versuch flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:17.07.19 22:46
Antwort auf:Re:Mein erster Versuch von deros


>Bei einem regulären Level stimmt das, was du sagst, natürlich alles. Aber Stahlanbeter baut hier ja ganz bewusst ein Kaizo-Level. Für die gelten noch einmal andere Regeln. Der Trial & Error Anteil gepaart mit einem eigentlich schon längst unfairen Schwierigkeitsgrad sind da Teil des Konzepts.
>
>Spricht dadurch natürlich auch nur einen sehr begrenzten Spielerkreis an. Baue daher selbst ebenfalls lieber einfache Stages - ich bin immer eher enttäuscht, wenn ich sehe, dass ein Spieler meine Stage nicht beendet hat. Das Levelbauen dauert mir zu lang als dass ich Befriedigung daraus ziehen würde, dass das Ende meines Levels nur ich und zwei andere Menschen auf der Welt gesehen haben.


Ach, das sollte Kaizo sein? Dann ist das natürlich ne andere Geschichte. Hatte ich nicht so wahrgenommen. Viele Leute bauen ja einfach drauf los und hauen einem dann so komische Sachen um die Ohren :D
Für Kaizo bin ich einfach nur zu schlecht, glaub ich. Sehe mir sein Update aber mal an.


< antworten >