Thema:
Re:Update: PDX-6H0-K5G flat
Autor: deros
Datum:17.07.19 21:51
Antwort auf:Update: PDX-6H0-K5G von Stahlanbeter

>Habs nochmal ein bißchen überarbeitet, weil ich gestern Nacht doch etwas geschockt war wie spät es schon ist und dann abrupt aufgehört habe.
>
>Bin jetzt eigentlich ganz zufrieden mit dem Level, dafür das es mein erster Versuch ist. Vielleicht bringt ja mal einer die halbe Stunde auf und beißt sich da durch.


Über die Bullet Bills komme ich rüber, aber anschließend schaffe ich es weder den On-Off-Switch zu treffen, noch über die blaue Stachelbarriere zu springen.

Aber äh... die ersten 5 Sekunden des Levels haben mir gefallen. ;) Das Zeitlimit macht mir Hoffnung und Angst zugleich. Einerseits scheint das Level also kurz zu sein, was ich bei so ner Kaizo-Sache sehr angenehm finde. Andererseits gibts aber auch nichts Fieseres als am Ende eines solchen Levels wegen der Zeit zu sterben.


< antworten >