Thema:
Rogan: Thief in the Castle - ein Überraschungs-Hit flat
Autor: ChRoM
Datum:17.07.19 21:37
Antwort auf:PC-VR #8: Nicht ohne meine Pimax! von Midnightmaster

Hat das jemand auf dem Radar? Hatte beim Entwickler eigentlich wegen Focus on You angefragt, dann haben die mir den Key zu Rogan gleich mitgeschickt - und im Endeffekt ist Rogan das Spiel, mit dem ich deutlcih mehr Zeit verbracht habe.

Im Grunde ist das Ding schnell erklärt: Es ist Thief - in VR. Die Grafik ist Bombe, das Spielprinzip beschränkt sich halt auf verstecken, Gegner mit Geräuschen ablenken oder hinterrücks niederstrecken. Aber das ist technisch sehr fein umgesetzt und die Spieldauer mit 6 Stunden IMO gerade richtig. Für mich mein persönlicher Überraschungs-Hit der vergangenen Monate.

Frecher Werbelink zu meinem Blog:
[https://www.godoculus.at/virtual-reality/rogan-the-thief-in-the-castle-im-test/]

Steam: [https://store.steampowered.com/app/966560/ROGAN_The_Thief_in_the_Castle/]


< antworten >