Thema:
Mein erster Custom Level flat
Autor: Slapshot
Datum:17.07.19 19:22
Antwort auf:They are Billions (PC) von Slapshot

[https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1806996586]

Vom Schwierigkeitsgrad her würd ich sagen, dass die Map jetzt weder zu einfach, noch zu schwer ist. Aus meiner Perspektive. Im Vergleich zu asiatischen Hardcore-Maps (wer die schon mal getestet hat, der weiß, was ich meine) ist bei mir auch die finale Welle noch ganz schaffbar, wenn auch knifflig.

Die größte Schwierigkeit seh ich eigentlich am Anfang, weil wenn man zu schnell expandieren will, wird man sich mit einer kleinen Schwemme an Untoten konfrontiert sehen. Aber auch das ist zu schaffen, wenn man sich schön zurück zieht und dabei den Schwarm ausdünnt.

Bis spätestens Tag 50 sollte man die Map geleert haben und kann sich dann darauf konzentrieren, die stärker werdenden Angriffe an der einzigen Engstelle abzuwehren. Auch hier hab ich versucht, die Wellen den Tagen angemessen zu gestalten.

Gleichzeitig wollte ich den Leerlauf anderer Maps vermeiden, so dass jeden Tag ein kleinerer Schwarm die Verteidigung beschäftigt hält.

Da hab ich jetzt mehrere Testspiele investiert, um den SKG so halbwegs auf mittlerem Niveau einzupendeln.  

Konstruktives Feedback ist mir willkommen. :-)


< antworten >