Thema:
Re:Meiner Meinung nach der schlechteste Teil flat
Autor: Rac
Datum:17.07.19 18:08
Antwort auf:Re:Meiner Meinung nach der schlechteste Teil von Montana

>>Was nicht heißt, dass ich das Spiel für schlecht halte. Und Jean Reno war schon cool.
>
>unterschreib, Jean Reno macht Spaß, ich finde den "vierten" aber noch mal ne ganze Ecke schwächer … viel zu lang und irgendwie neben der Spur.


Neben der Spur gebe ich dir recht, deswegen ist ja auch keine vier im Titel. Dawn of Dreams finde ich großartig, und auch wenn es eine Fortsestzung ist, zähle ich es nicht zur ursprünglichen Reihe.
Zu lang ist er auch, aber ich finde den Teil dennoch mit am Besten. Hat das beste und modernste Kampfsystem, technisch hab ich es recht stark in Erinnerung, die Musik war göttlich usw.

Ich glaube von der Trilogie würde ich spielerisch Teil 2 am besten finden. Aber ist zu lange her. Ich weiß halt nur noch, dass mich der Dritte recht enttäuscht hat und Teil 1 und 2 super fand (mit Abstrichen).


< antworten >