Thema:
Re:sehr schön flat
Autor: Sebu
Datum:17.07.19 17:39
Antwort auf:Re:sehr schön von Wurzelgnom

>>>Wenn sie das jetzt für die Hauptkonsole bringen, kann man drauf wetten dass es von der Lite nach einem Jahr ca auch eine Revision mit dickerem Akku gibt.
>>
>>Glaube ich nicht. Warum später und nicht gleich jetzt? Der sparsamere SoC ist schließlich in der Lite verbaut und wird auch sicher ein - wenn nicht der - Grund sein, warum die überarbeitete Standardversion eine deutlich längere Akkulaufzeit hat.
>
>Nach dem Sinn frag ich da nicht ;)
>Sie bringen ja auch erst jetzt einen dickeren Akku für die Switch, das war damals mein größtes Fragezeichen, bewerben den mobilen Aspekt und dann nur 3 Stunden.
>


Da ist kein neuer Akku drin. Nur neue CPU und RAM module.

[https://www.slashgear.com/nintendo-switch-at-fcc-with-new-cpu-and-storage-sparks-a-little-hope-11583614/]


< antworten >