Thema:
Samanusoke 500 years Time Traveller flat
Autor: Montana
Datum:17.07.19 17:17
Antwort auf:Onimusha 3 enthüllt von Gerhard S.

Teil 1 > Teil 2 > Teil 3 > Dawn of Dreams

Dennoch. Der Anfang gefällt. Das Paris um den Triumph-Bogen ist für PS2-Verhältnisse hervorragend umgesetzt. Ebenso Jaques erster Level im Japan des 16. Jahrhunderts.

Habe meine Samanusoke-Figur entstaubt und mit Sekunden-Kleber wieder fit gemacht. Ist n Mix aus Plastik und Stoff und man kann es in alle Richtungen verbiegen und verstellen … ist aber fummelig und erfordert Geduld, damit es auch stehen bleibt. Neben RE Classic meine liebste Capcom-Serie:

[https://abload.de/img/img_1632gvjt9.jpg]

Ach ... und Guildenstern ist neben Wesker einfach das beste Arschlosch im VG-Universum … und hier gefällt mir die US-Stimme außerordentlich; wenn auch die US-Synchro von Onimuschi ansonsten gruselig ist.


< antworten >