Thema:
Re:Was bekäme man denn noch für eine Launch Switch? flat
Autor: Executer1983
Datum:17.07.19 17:02
Antwort auf:Re:Was bekäme man denn noch für eine Launch Switch? von Deashcore

>>>[https://www.nintendo.co.jp/hardware/switch/had/index.html]
>>>
>>>Wie es vorher schon gemunkelt wurde, ist hier die neue reguläre Switch. Einzige Neuerung: Batterielaufzeit von 4,5 - 9 Stunden. Kommt wohl ende August.
>>>
>>>Edit: auch auf der deutschen Seite (siehe Vergleich Batterie). [https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Welche-Nintendo-Switch-ist-die-richtige-fur-dich-/Welche-Nintendo-Switch-ist-die-richtige-fur-dich--1596110.html]
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Wäre ja vielleicht schon interessant, wegen neuer Garantie und ein länger anhaltender Akku ist immer gut.
>
>Da die Launch Switches auf ewig hackbar sind (und somit formidable Emu-Maschinen), sollte man da noch gutes Geld für bekommen.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hängt das nicht eher mit der Firmware zusammen? Ich nutze meine Switch Online und update auch regelmäßig, sowohl die Konsole, als auch die Controller.


< antworten >