Thema:
Altherrenspiel! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:17.07.19 17:00
Antwort auf:Alter Mann zerfickt 2/3 des Gegnerteams im Alleingang! von generyx

>[https://www.youtube.com/watch?v=5N02nxPRp28]
>
>Wer schon immer mal wissen wollte was ich Abends so treibe ;-P


Ich weiß gar nichts über World of Warships. Warum schießt du denn zu Anfang die ganzen Torpedos weg? Treffen die bei 3:25 nicht deinen Teamkameraden?


>Mein bestes Game seit dem ich mit dem Scheiß angefangen habe, Kraken, Double Kill, 2 x Devastating Strike, Confederate, High Caliber and 168.193 Damage

War das ein anonymes team ohne voicechat oder habt ihr euch koordiniert?


>Ab Minute 5 wirds lustig....

Das lässt immernoch World of Tanks wie ein schnelles Actionspiel aussehen. :P

Hatttest du nicht bei 7 Minuten die New Orleans total übersehen? Und warum schießt du nicht zurück (nur die lahmen Torpedos).


< antworten >