Thema:
Re:Was bekäme man denn noch für eine Launch Switch? flat
Autor: Aresius
Datum:17.07.19 16:54
Antwort auf:Re:Was bekäme man denn noch für eine Launch Switch? von Deashcore

>>>[https://www.nintendo.co.jp/hardware/switch/had/index.html]
>>>
>>>Wie es vorher schon gemunkelt wurde, ist hier die neue reguläre Switch. Einzige Neuerung: Batterielaufzeit von 4,5 - 9 Stunden. Kommt wohl ende August.
>>>
>>>Edit: auch auf der deutschen Seite (siehe Vergleich Batterie). [https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Welche-Nintendo-Switch-ist-die-richtige-fur-dich-/Welche-Nintendo-Switch-ist-die-richtige-fur-dich--1596110.html]
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Wäre ja vielleicht schon interessant, wegen neuer Garantie und ein länger anhaltender Akku ist immer gut.
>
>Da die Launch Switches auf ewig hackbar sind (und somit formidable Emu-Maschinen), sollte man da noch gutes Geld für bekommen.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Auf ewig heisst auch wenn ich regelmäßig damit online bin und sie update? Was heißt gutes Geld bei gutem bis sehr guten Zustand? (falls du das ohne grosse Recherche sagen kannst) Gibt's a bestimmte  Seiten als "Markt"?

Wäre für mich interessant, allein aus Garantiegründen, zu sehen was mich das "Upgrade" kosten würde :)


< antworten >