Thema:
Re:Wer von euch hat denn die Zeit 9 Stunden am Stück... flat
Autor: Yasai
Datum:17.07.19 16:32
Antwort auf:Wer von euch hat denn die Zeit 9 Stunden am Stück... von DS_Nadine

>...zu spielen?

Ich. Also ich kann mich schon dran erinnern, des Öfteren mit den Handheld-Pokemons ganze Sonntage bzw. Nächte im Bett verbracht zu haben. Da natürlich irgendwann mit Netzteil. Um die Switch über Kopf zu halten, wird sie aber leider selbst noch in der Lite-Variante zu schwer sein. Und fürs auf der Seite liegen zu groß...

Im Sessel vor der Glotze ist das davon ab noch nie ein Problem gewesen, auf diese Zeiten zu kommen ;) Ist bei Red Dead zuletzt hin und wieder vorgekommen. Halt bei Spielen, wo man sich aussuchen kann, ob man Action oder Chill möchte und trotzdem immer irgendwo Fortschritt macht. Solange genug Abwechslung geboten ist kein Problem

PS: Beim Karten/Kampagnen bauen in Wargroove oder auch bei Stardew Valley musste ich regelmäßig aufhören, bevor ich wollte, weil der Akku schlapp machte


< antworten >