Thema:
Re:Sehr gut flat
Autor: Rac
Datum:17.07.19 16:17
Antwort auf:Re:Sehr gut von strid3r

>>>Jetzt müsste nur noch der Look stimmen ... :/
>>>
>>>Jaja, ich bin ja schon wieder ruhig.
>>
>>Ne ne, hast schon recht. ;-)
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=7ckKrcyYlPg]
>
>Imo sieht das inzwischen hervorragend aus. Der Detailgrad ist extrem hoch und Abwechslung und Lichtstimmung bei den Backdrops sind vorbildlich. Auch, wie organisch die unterschiedlichen Abschnitte ineinander übergehen und wieviel sich im Hintergrund tut, ist toll, genauso wie die Tiefenwirkung dank der verschiedenen Scrolling-Ebenen. Nicht zu vergessen die extrem flüssig animierten Charaktere. Freue mich ziemlich auf das Teil.


Da widerspreche ich dir nicht. Mir geht es alleine um den Stil. So stelle ich mir kein Bare Knuckle "in HD" vor. Wäre es nicht SoR4, würde ich es wohl total abfeiern.


< antworten >