Thema:
Re:Sind die Endgegner weniger nervig? flat
Autor: Sir_Merlin
Datum:17.07.19 13:41
Antwort auf:Sind die Endgegner weniger nervig? von Mandragor

Den Vogel in Teil 1 fand ich auch mit Abstand am nervigsten von den 4 Endgegnern, aber mit der richtigen Strategie war der eigentlich recht gut zu schaffen. Man brauchte halt ein paar Kanonen, die man auf 2 Seiten der Siedlung in erhöhter Position anbringt und zwischen denen man hin- und her wechselte. Wenn er am Boden lag, wild draufkloppen, dann passte das schon.

Zurück zur Frage:
Kenne bisher nur den Endgegner der 1. Insel, der ist nicht besonders nervig, wenn man ein bisserl aufpasst. Überhaupt bekommt man (wie auch in Teil 1) von den Bewohnern schon den ein oder anderen Tipp, den man beherzigen sollte. Jedenfalls würde ich mir wegen der Endgegner nicht den Spaß an einem wirklich grandiosen Spiel nehmen lassen :)


< antworten >