Thema:
Re:Wie schlimm ist die Switchversion? flat
Autor: narshe
Datum:17.07.19 13:28
Antwort auf:Wie schlimm ist die Switchversion? von token

>Und ist die Demoversion repräsentativ oder wird es zunehmend schlimmer?
>Ich würde es am liebsten für Switch holen da das genau so ein "mal eben noch was machen" Game ist, die ich gezielt am liebsten auf Switch zocke statt den ganzen Fuhrpark anwerfen zu müssen. Aber im Gegensatz zum Vorgänger soll es da ja einen relativ großen technischen Gap zur PS4 geben. Gezockt würde das fast ausschließlich im Mobilmodus.
>Kann man sich damit noch irgendwie als kleines Technikhürchen arrangieren wenn einem Mobile bei dem Game wirklich wichtig ist, oder lieber PS4?
>Eine DF-Analyse dazu hab ich noch nicht gefunden. Und ich vertraue da niemandem außer DF da solche Vergleichsvideos oftmals Trollingvehikel sind. Aber euch vertrau ich auch ;)


Im Mobile Modus läuft es, wie der Vorgänger auch, auf 720p bei 30 fps. Da die Gebiete weitaus größer sind gibt es eigentlich ständig framedrops, was mich aber nicht sonderlich stört.
Also wenn du den Erstling schon mobil gezockt hast, erwartet dich eigentlich eine ähnliche Performance. Da das Spiel wie Maßgeschneidert ist um es mobil zu zocken, würde ich den Kauf in Betracht ziehen.
Die PS4 Version scheint aber auch nicht durchgehend auf 60fps zu laufen. Hab ich glaube ich bei Gregors Test gesehen.
[https://youtu.be/X_I-NU6GiJ4]


< antworten >