Thema:
Re:Mal zu den "Lags" in Trials flat
Autor: Doc Ower
Datum:17.07.19 09:21
Antwort auf:Re:Mal zu den "Lags" in Trials von NoGoProGamer

>Ne, das ist es wohl schon. Aber es fühlt sich beim Spielen einfach komisch und falsch an. Wie schon mal gesagt: Es herrscht oft reges Chaos; wenn man nicht ständig die HP-Anzeigen der 3 Leute im Blick hat, sind die öfter tot, als einem lieb ist. Die Reichweite der normalen Waffen scheint mir auch etwas zu kurz bemessen zu sein.

Umsonst werden die Devs damals schon nicht dieses "Diding-Diding-Diding" eingebaut haben, wenn sich die HP zu Ende neigen - mein liebstes Gameplay-Feature ehrlich gesagt. Sobald der Sound kommt hämmere ich X um ins Menü zu kommen um den Heilzauber zu triggern.

>Außerdem ist es absolut unverständlich, wieso "Spezialattacke" und "rennen" auf dem selben Button liegt. Sobald Gegner im Bild sind, kann man nur an ihnen vorbei schleichen, selbst wenn sie hinter Barrikaden sind.

Das Ziel war hier wohl, dem Kampf nicht aus dem Weg zu gehen. Meistens geht das ganz gut, aber bei Gegnern die man nicht erreichen kann (weil sie auf ner anderen Ebene sind) nervt das.

>Und dass sowas wie die Menü-Ladezeiten heutzutage nicht geupdatet werden können, wenn das Spiel in einer eigentlich viel zu teuren Collection erscheint, ist auch schon kurios. Ganz schlimm ist es btw, wenn man neue Ausrüstung anlegt oder den Inhalt des Ringmenüs im Startmenü umsortiert. :(

Ja, das war schon mega-cheapo von Square Enix. Im Endeffekt haben sie ja nichts anderes gemacht als Neil Corlett und seine Crew 1999, oder G-Trans 2000: sie haben das ROM genommen, übersetzt und für jede Sprachversion ein eigenes ROM in die Collection gepackt.


< antworten >