Thema:
Re:Spielzeiten? flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:17.07.19 08:38
Antwort auf:Re:Spielzeiten? von Klees

>>>>
>>>>>17h50m Spielzeit
>>>>
>>>>Woher hast du die genauen Zeiten?
>>>
>>>Ich tracke meine Zockzeiten seit längerem mit dem Handy:
>>>
>>>[https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rauscha.apps.timesheet&hl=de]
>>>
>>>Das wird dann immer am Ende des Jahres ausgewertet und in eine Tabelle eingetragen ;)
>>>
>>>Was Spiele, Savegames etc anzeigen ist eh immer völliger Bullshit. Wenn du stirbst und lädst ist eh nie drin und zusätzlich fehlen imo oft Menüzeiten, Ladescreen, Bildschirmwechsel etc... Das weicht teilweise um viele Stunden von der Realität ab.
>>
>>Wollte schon fragen, ob ich blind bin. :-D
>>
>>>>In der Switch steht ja nur "10 Stunden ODER länger gespielt"... ?
>>>
>>>Keine Ahnung, die Funktion noch nichtmal gesucht :)
>>
>>Einfach im Hauptmenü oben links auf dein Gesicht klicken und dann wird im nächsten Screen auf der rechten Seite eine Spieleliste (der letzten 20 Spiele) angezeigt.
>
>Extra mal reingeklickt grade. Weicht jetzt um knapp 4 Stunden ab (außer es ist bis zum nächsten 5er einfach eine grade Schätzung die mir eh nix bringt) und fasst natürlich alle 3 Spiele zusammen in so einem Collection Fall... fail


Ja, dein Tracking wird schon genauer sein. Aber als grobe Richtlinie kann man es benutzen. Immerhin zählen "standby"-Stunden da nicht mit rein, soweit ich weiß.


< antworten >