Thema:
Bisher echt sehr spassig flat
Autor: wynk
Datum:17.07.19 07:18
Antwort auf:Wizards Unite (Harry Potter) - iOS/Android von wynk

Da ich Pokemon Go nie gespielt habe (Pokemon ist einfach nicht meine Welt) war ich von der Ankuendigung von Wizards Unite hingegen sehr angetan. Bin einfach grosser Potter Fan.

Ich bin jetzt kurz vor Level 22 (komme leider nicht jeden Tag dazu eine Runde zu gehen) und aktuell laeuft das 2. Event. Kleine Details wie z.B. die Werwoelfe, die man nur abends/nachts finden kann wenn wirklich Vollmond ist, finde ich wirklich sehr gelungen.

Was mir noch zu schaffen macht ist das perfekte Muscle Memory fuer perfekt ausgefuehrte Zauber. Das habe ich irgendwie nicht drauf. Die Vorstufe ("großartig") habe ich fast jedesmal drauf, aber "meisterhaft" gelingt mir echt nur sehr selten.

Spiele einen Auror und habe dementsprechend in den Festungen gegen Todesser einen ordentlichen Vorteil.

Gibt hier und da noch ein paar Punkte die ich nicht so toll finde, aber offensichtlich wird auch schon fleissig gepatcht. Gestern kam z.B. dazu, dass man seine Energy jetzt auch auf der Karte sieht.

Alles in Allem hab ich echt meinen Spass mit dem Spiel, bin allerdings auch gespannt wie lange das so bei der Stange halten kann, da es im Prinzip ja nur ein einziger Collection-Marathon ist. Dafuer aber charmant verpackt ;)


< antworten >