Thema:
Re:Nach einigen Tagen flat
Autor: Fox
Datum:16.07.19 21:31
Antwort auf:Re:Nach einigen Tagen von Sidewinder

>>Andere Farben resp. die genialen Designs im GB, SNES und NES Styl.
>>
>
>Kommt eh irgendwann, dann kaufen die Leute halt ne 2. Lite oder ne 3. Switch und Nintendo freut sich ;)
>
>>Mit meinen Punkten wäre das Maschinchen ein No-Brainer, ein wirkliches Must-have.
>>
>>So, wie sie sie jetzt bringen, hat es den Beigeschmack von Kompromiss und Verzicht.
>>
>
>Sehe ich leider genauso, deshalb wird es für mich eine klassische Switch zum Schnäppchenpreis, hoffentlich noch bevor Ende 2019.


Dann drücke ich dir die Daumen, dass du noch ein Schnäppchen findest. Meine war damals 10% und das fand ich schon ziemlich cool. Offiziell werden sie den Preis garantiert nicht senken.

>
>Und trotzdem wird sich die Lite wie geschnitten Brot verkaufen, der Preis (v.a. in den USA) und das Spieleangebot ist einfach zu attraktiv und für portable Zocker bzw. 3DS Besitzer ein No-Brainer.


Ja, ich gehe auch davon aus, dass es durch die Decke gehen wird. Wenn da endlich noch entsprechende VC Games kommen, erweitert um Multiplayer, Bestenlisten etc... was wäre ein Blick auf Nintendos Roadmap spannend! Die werden sich die Highlights schön auf die 9 Jahre Lebenszyklus der Switch verteilen.


< antworten >