Thema:
Re:Ich habe mein erstes 40 Sekunden-Level kreiert flat
Autor: deros
Datum:16.07.19 14:15
Antwort auf:Ich habe mein erstes 40 Sekunden-Level kreiert von Faerun

>, was ich nicht komplett scheiße finde. Kann das jemand von euch mal spielen und mir bitte sagen, ob ich die Sprünge zu knapp bemessen habe? Vielen Dank!
>
>
>M1F-5CX-V3G


Ich hab bei dir ehrlich gesagt erwartet, dass du die 40 Sekunden voller kranker Kaizo-Scheiße packst. War dann überrascht, dass es ein echt cooles, faires Level ist! Die schwierigeren Passagen (etwa die fallenden Kreissägen) werden auch fair projiziert. Klein, fein, knackig, spaßig. Cooles Ding!

An Sprungentfernungen etc habe ich nichts zu meckern. Wenn man von der Plattform zu den Kreissägen fährt, sieht es erst so aus als würdest du mit den Münzen einen Abspringpunkt markieren wollen (habe dann erst im Sprung in den Tod gemerkt wofür die eigentlich sind :)), aber nix Dramatisches. Kleine Fallen gehören bei so einem Level dazu.


< antworten >