Thema:
Re:Was wurde verbessert flat
Autor: Leviathan
Datum:16.07.19 14:03
Antwort auf:Re:Was wurde verbessert von Scarface

>Ist extrem verbessert worden.
>Hier hat man relativ schnell die Möglichkeit, einfach alles einzustecken ohne sich über sowas Gedanken machen zu müssen. Kannst auch in der open world auf alles Zugreifen was du mitschleppst (mit fast unbegrenzt viel Platz).


Fast? ;) Klingt aber sehr gut.

>Ist ähnlich auch in diesem Teil. Aber: Die eigentliche Siedlung die du baust findet außerhalb der Szenarien statt. In den Szenarien lernt man dann Sachen für die eigene Siedlung und baut diese dann dort ein. Es ist besser miteinander verwoben worden das große Ganze. Im Vorgänger hat sich das noch ganz anders angefühlt. Da war ich mit der Story durch und hatte diesen Bereich den man selbst für sich bauen kann kaum angerührt.

Gefällt mir ebenfalls zumindest besser. Hat man denn wieder nur ein relativ kleines Gebiet, das man bebauen kann oder hat man diesmal auch mehr Freiheiten?

>Switch Version macht aber auch Spaß und ich glaube, wenn man die ps4 Version nicht kennt, nervt es einen dann auch nicht so.

Doch, grundsätzlich nervt mich alles, was nicht mit mindestens 60 FPS läuft. ;) Ich hab bald nur nen Langstreckenflug und da würde sich das Spiel wahrscheinlich schon anbieten. Ich glaube, ich probiere mal die Demo aus.

Danke für die Infos, auch an stef.!


< antworten >