Thema:
Re:Ich poste mal nochmals flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.07.19 13:36
Antwort auf:Ich poste mal nochmals von Rafael

:


>"Vlt. habe ich das zu undeutlich formuliert was mich stört. Die Wahrnehmung, Bedeutung der Marke wurde verwässert, was ich für einen Fehler halte. Nicht das Gerät selbst. Das Kernfeature ist das "switchen". Ein starkes Konzept und griffiger Name wird jetzt im Prinzip missbraucht. In meinem Empfinden ist es so als ob man beispielsweise plötzlich einen neuen Diesel mit dem Namen Tesla auf den Markt bringt. Oder ein iPhone mit dem man nicht mehr telefonieren kann. Das ist eigentlich eine Marketingsünde. Aber wie ich schon angemerkt habe, auch mit der Wii U hat Nintendo das Thema verfehlt. Wir werden eh sehen, ist ja nur meine eigene Sichtweise, muss ja keiner teilen. :)"

Wenn du das so vergleichst dann siehe Apple:
Apple Tv, Apple iphone....

Man darf natürlich den Zusatz „Lite“ nicht außer Acht lassen, der ist essentiell.
Den Namen Switch gibt es nun mal, also muss der beibehalten werden.
Bei gleichem Spieleportfolio gibt es auch keine bessere Lösung.
Der Lite einen TV Anschluss zu geben macht viel weniger Sinn.
Man muss einfach akzeptieren dass die Switch Lite ein reines Handheld ist was weder irgendwelche Konzepte verwässert noch die Switch selbst ins Abseits schießt.

Und wie schon gesagt, neidisch muss da Niemand sein wegen der Größe, so viel kleiner ist die nicht, das ist gerade mal ein einzelner jcon in der Breite, ca 2 bis 3cm

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >