Thema:
Re:Also manche Maker (und Player)... flat
Autor: Planet Harrier
Datum:16.07.19 12:39
Antwort auf:Re:Also manche Maker (und Player)... von deros

>>WTF?!?
>>
>>[http://twitter.com/HeavenlyControl/status/1150950714090278916]
>>
>>Schon krass auf welchem Level manche Spieler zocken. Und nachdem die Ersteller dieser Schweinereien ja ihr Level auch mindestens einmal selber schaffen müssen, um es hochladen zu dürfen, gibt's da draußen wohl doch einige mit einem vollkommen abgefahrenen Skill Level... o_O
>
>Das sieht eigentlich für Kaizo-Verhältnisse relativ machbar aus. Die Herausforderung in dem Level bewegt sich vorhersehbar, bleibt immer gleich und man muss eigentlich immer nur auf zwei, drei Feuerstangen gleichzeitig achten; der Rest ist nur noise zur Ablenkung.


Eben, Kinderspiel.


< antworten >