Thema:
Re:Entsprechende Warnhinweise auf die Packung knallen… flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.07.19 12:09
Antwort auf:Entsprechende Warnhinweise auf die Packung knallen… von Max @ home

>…fertig! Hat doch bereits zuvor bei Handhelds ohne 3D-Funktion oder Netzteil auch schon geklappt.
>
>Und nachdem Koizumi schon im Vorstellungsvideo relativ unverblümt und offen aufgezählt hat, was das Lite-Modell alles nicht kann, wird man das hier sicher auch tun. Ein Gerät anders zu benennen als die Spiele, die es abspielt, wäre für Oma Erna doch viel verwirrender.
>
>Gleichermaßen hoffe ich wie Du, dass der Fokus auf dem ursprünglichen Konzept bestehen bleibt und die Lite-Fassung als Randoption vermarktet wird.


Wird es auch. Nur hier wird der Lite ein größerer Stellenwert untergejubelt als Nintendo das möchte.

Am 20.9. wird ein Handheld released, nicht mehr nicht weniger. Danach werden beide parallel laufen.
Ich schätze in den Spots im TV zu neuen Spielen wird immer die Switch vermarktet, als Zusatz vielleicht noch „ist auch auf der Lite spielbar“.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >