Thema:
Re:Nach einigen Tagen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:16.07.19 10:37
Antwort auf:Re:Nach einigen Tagen von token

>>Ich finde das Konzept sowieso weitgehend nutzlos. Seit ich das Teil hab, hab ich es vielleicht ein paar Stunden mal zu Testzwecken im Dock betrieben. Ich kann mir bestens vorstellen, dass der Anteil der Kunden, die die Modi regelmässig "switchen" deutlich in der Minderheit ist, das Forum hier ist ja für den Massenmarkt nicht sehr aussagekräftig.
>
>Laut Nintendo sind maßgeblich stationäre Nutzer die Minderheit, maßgeblich Handheldnutzer bei rund einem Drittel, Switcher die Mehrheit.
>Das Konzept als solches funktioniert also und wird angenommen, der Markt für reines Handheld aber auch derart relevant dass eine günstige Lite-Variante sinnig ist. Es kann natürlich so kommen dass für viele Handheldkunden die Preishürde der Switch zu hoch ist und Produktübergreifend die Mehrheit Richtung Handheld only kippt.


Danke, interessant. Hätte ich nicht gedacht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname