Thema:
Re:Nach einigen Tagen flat
Autor: 2jaxx
Datum:16.07.19 00:45
Antwort auf:Re:Nach einigen Tagen von Scarface

>Das mit dem Namen sehe ich auch so. Er ist da, er ist etabliert und vor allem: Ich finde den Namen Switch sehr genial.
>Mit lite sagt man ja, dass etwas fehlt und wenn jemand tatsächlich so dumm ist, sich eine lite zu kaufen und sich vorher nicht mal darüber informiert, was die Konsole kann, dem geschieht das irgendwo auch Recht imo :))


Nur, warum kein einfaches HDMI-Out über USB-C? Scheint ja beinahe so, als sei es bewusst unterdrückt, ob nun Hardware- oder softwareseitig. Klar, man möchte für das Feature mehr Geld haben. Aber was spräche denn gegen ein abgespecktes Dock, das mehr nur ein Adapter ist, um eben die Funktionalität wenigstens nachrüsten zu können.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >