Thema:
Re:Nach einigen Tagen flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:15.07.19 23:56
Antwort auf:Nach einigen Tagen von Rafael

> Wie viele enttäuschte Familien wird es geben wenn das Ding nicht "switcht" oder der Verkäufer erklärt, dass der Name keine eigentliche Bedeutung hat.

Die normale Switch soll doch weiter verkauft werden. Dann kaufen die Familien einfach diese und das Problem ist gelöst. Ist also anders als beim New 2DS XL, der den New 3DS XL in den Händlerregalen gänzlich verdrängt hat (hab zumindest schon lange mehr keinen New 3DS XL bei Media Markt und Saturn im Regal gesehen).

Ich denke Kinder, die noch auf 2DS oder 3DS unterwegs sind, werden sich über die Switch Lite sehr freuen. Der grafische Sprung ist gewaltig, die Auflösung verdreifacht sich mal eben. Für Kinder, die noch mit der WiiU spielen, ist die Switch aber wohl die bessere Wahl.


< antworten >