Thema:
Re:Nach einigen Tagen flat
Autor: Scarface
Datum:15.07.19 22:34
Antwort auf:Re:Nach einigen Tagen von ha-do-ken

>Den Namen zu ändern wäre mehr als bescheuert von Nintendo, die sind immerhin vom Underdog zum Marktführer geworden mit dieser Konsole, selbst in meinen optimistischsten Wünschen zum Start der Konsole hätte ich das nicht geglaubt. Nur Logisch, das die Marke Switch beibehalten bleibt.

Das mit dem Namen sehe ich auch so. Er ist da, er ist etabliert und vor allem: Ich finde den Namen Switch sehr genial.
Mit lite sagt man ja, dass etwas fehlt und wenn jemand tatsächlich so dumm ist, sich eine lite zu kaufen und sich vorher nicht mal darüber informiert, was die Konsole kann, dem geschieht das irgendwo auch Recht imo :))

Nur Marktführer sind sie nicht. Also rein von den verkauften Einheiten ist das noch ein sehr weiter Weg die ps4 einzuholen.


< antworten >