Thema:
Re:Nach einigen Tagen flat
Autor: ha-do-ken
Datum:15.07.19 22:16
Antwort auf:Nach einigen Tagen von Rafael

Hm, das Ding heißt aber Switch-lite. Das assoziiert schon, das etwas weggelassen wurde. Die Switch selbst bleibt doch am Markt und jeder Käufer hat die Wahl die passende Switch für sein Budget und seine Nutzungsvorlieben zu erwerben.

Den Namen zu ändern wäre mehr als bescheuert von Nintendo, die sind immerhin vom Underdog zum Marktführer geworden mit dieser Konsole, selbst in meinen optimistischsten Wünschen zum Start der Konsole hätte ich das nicht geglaubt. Nur Logisch, das die Marke Switch beibehalten bleibt.

Apple macht es doch nicht anders, warum sollten die ihr iPhone umbenennen, nur weil es weiterentwickelt wurde? Oder VW den Golf?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >